Kulinarische Winter Highlights 2021 im Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss

Kulinarische Winter Highlights 2021 im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss war Partner des MEET GERMANY SUMMIT NRW

Auch in diesem Jahr bietet das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss seinen Hotelgästen und lokalen Restaurantbesuchern kulinarische Höhepunkte vor und während der Weihnachtstage. „Unser Angebot, bei einem geselligen Abend mit festlichen Menüs, eine schöne Zeit mit den Liebsten zu verbringen oder sich sein Lieblingsessen nach Hause liefern zu lassen, kam bei unseren Gästen in den letzten Jahren immer sehr gut an. Darum freuen wir uns sehr, unsere Gäste auch in diesem Jahr wieder mit ausgewählten Köstlichkeiten vom 11. November bis 26. Dezember verwöhnen zu können“, sagt Ludmila Zelena, Direktorin im Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss.

WEITERLESEN

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss auf digitale Events spezialisiert

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss auf digitale Events spezialisiert - GCH Hotel Group

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss der GCH Hotel Group kooperiert mit satis&fy für hybridfähiges Streaming-Studio

Das Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss der GCH Hotel Group hat die Crowne Plaza Studios entwickelt. In Kooperation mit dem innovativen Digital- und Hybridevent-Spezialisten satis&fy entstand ein fest eingerichtetes, professionelles und hybridfähiges Streaming- und Recordingstudio, das von einer kleinen Kulisse für kurze Themenvorträge bis zu einem Fernsehstudiosetting für das große Jahresevent alles bietet. Zusätzlich stehen Räumlichkeiten für Catering, Maske, Backstage und Meetings sowie Tages- bzw. reguläre Hotelzimmer zur Verfügung.

WEITERLESEN

GCH Hotel Group baut Angebot für hybride MICE-Formate aus

GCH Hotel Group baut Angebot für hybride MICE-Formate aus

Die Corona-Pandemie beschleunigt die Digitalisierung in der Hotellerie und MICE Branche. Die GCH Hotel Group setzt auf diesen technologischen Megatrend und erweitert das Angebot für virtuelle und hybride Tagungs- & Eventformate.

Angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Reisebeschränkungen bzw. Sicherheitsvorkehrungen können und wollen Unternehmen ihre Mitarbeiter, Gäste und Partner derzeit nicht an einem Ort gleichzeitig zusammenbringen. Die GCH Hotel Group reagiert auf diese veränderten Rahmenbedingungen und bietet Firmenkunden unter dem Namen „Let‘s meet digital“ neueste hybride und digitale Veranstaltungskonzepte.

WEITERLESEN

Die GCH Hotel Group setzt beim Thema Online-PR auf PREGAS

GCH Hotel Group setzt beim Thema online PR auf PREGAS

GCH Hotel Group und PREGAS kooperieren ab sofort im Bereich von online Pressearbeit für die gesamte Hotelgruppe.

Eine der führenden Hotelmanagement-Gesellschaften Europas – die GCH Hotel Group – setzt beim Thema online Pressearbeit ab sofort auf PREGAS. Die neue Kooperation für die gesamte GCH Hotel Group bezieht sich in erster Linie auf die Distribution von Tagungs und Veranstaltungsspecials sowie die neuesten Meldungen der einzelnen Hotels der GCH Hotel Group.

WEITERLESEN

GCH Hotel Group

Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen Europas. GCH verfügt über mehr als 17.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, RAMADA by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Im aktuellen TREUGAST Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.

GCH Hotel Group ist offizieller Partner des deutschen Handballbundes

GCH Hotel Group ist offizieller Partner des deutschen Handballbundes

Nationalteams wohnen zukünftig in den vom Unternehmen geführten Hotels

Die GCH Hotel Group ist seit Beginn des Jahres offizieller Hotel-Partner des Deutschen Handballbundes. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das mit mehr als 120 Hotels, rund 17.500 Zimmern sowie jährlich drei Millionen Gästen zu den führenden Hotelmanagement-Gesellschaften in Europa zählt, ist somit zukünftig auf dem Spielfeld-Boden und der LED-Voranpfiff-Bande sowie in Spots vor und nach dem Spiel bei den Länderspielen der Männer- und Frauen-Nationalmannschaften vertreten.

WEITERLESEN

PREGAS-NEWS

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien PREGAS-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!