Positives Internorga-Fazit nach Corona-Pause
Nach dreijähriger Corona-Zwangspause hat die Hamburger Messe ein positives Fazit der Internorga gezogen. 81 Prozent der rund 48.000 Besuchenden hätten die internationale Gastronomie-Leitmesse mit sehr gut bis gut beurteilt.
Weiterlesen
