Die Boutique PR-Agentur wurde Ende 2009 in Berlin von Cristina Bastian gegründet und ist auf sales-orientierte, strategische PR für Luxushotels spezialisiert. Sie bietet maßgeschneiderte Beratung für den öffentlichen Auftritt und die erfolgreiche Kommunikation mit den Medien. Dazu werden individuelle und zielgruppengerechte Strategien entwickelt. Zu den Kunden zählen eine Vielzahl von deutschen und internationalen Luxushotels, wie zum Beispiel Mandarin Oriental Hotels und die Selektion Deutscher Luxushotels.
PRESSENCE News
Fair Job Hotels-Partner IST legt neues Ausbildungsprogramm auf
Die IST-Hochschule für Management hat mit dem „Hotelökonom Plus“ ein neues Ausbildungsprogramm entwickelt. Besonders ist, dass innerhalb der drei Ausbildungsjahre zwei Abschlüsse erlangt werden können – zum einen die IHK-geprüfte Ausbildung zum/r „Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement und Gastronomiemanagement“ und zum…
Fair Job Hotels e.V. startet mit HR Camp ins Jahr 2020
Das neue Jahr beginnt bei Fair Job Hotels mit einem neuen Format – dem Innovation Camp. Vom 09.-11. Februar treffen sich im Öschberghof bei Donaueschingen rund 70 Hoteldirektoren, Personaler, Azubis, Dual-Studierende und Fair Job Champions aus den mehr als 80…
Deutscher Küchenchef im Alila Villas Koh Russey
Alila Villas Koh Russey, das auf einer Privatinsel im Koh Rong Archipels an der kambodschanischen Südküste gelegene Luxusresorts begrüßt seinen neuen Excecutive Chef, den in Deutschland geborenen Bjoern van der Oever.
Neuer GM im Alila Villas Koh Russey
Der neue General Manager des auf einer Privatinsel im Koh Rong Archipels an der kambodschanischen Südküste gelegenen Luxusresorts Alila Villas Koh Russey heißt mit Wirkung vom 01. Oktober 2019 Teddy Susanto Wiryawan.
THE DATAI, Langkawi startet mit neuem Imagefilm ins Jahr 2020
Die Neueröffnung des THE DATAI, Langkawi nach umfassenden Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen jährt sich gerade und um dieses Jubiläum zu feiern und gebührend in das neue Jahr zu starten, stellte das Luxusresort seinen neuen Film „The Datai Langkawi … forever after“…
Trendumfrage zur Arbeitswelt in der Hotellerie und Gastronomie
Das Ringen und Werben um die besten Talente spitzt sich auch in der Hotellerie und Gastronomie immer weiter zu. Für Arbeitgeber entwickeln sich durch neue Technologien und Gestaltungsmöglichkeiten neben Chancen vor allem Fragen und Herausforderungen.