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Personalisierte Kommunikation durch Hotel CRM: Sandy Lane setzt auf dailypoint™

Hotellerie

dailypoint™, die Central Data Platform (CDP) und Loyalty-Lösung für die Hotellerie, wurde vom legendären Sandy Lane Resort auf Barbados als Technologiepartner ausgewählt.

Im Rahmen seines kontinuierlichen Engagements für maßgeschneiderte Gästeerlebnisse hat sich das 113-Zimmer-Resort für dailypoint™ entschieden, um seine digitale Marketing- und Kommunikationsstrategie auf das nächste Level zu heben. Als angesehenes Mitglied von The Leading Hotels of the World genießt Sandy Lane weltweit einen exzellenten Ruf für außergewöhnlichen Luxus und erstklassigen Service.

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„Wir freuen uns sehr, dailypoint™ in unsere Abläufe zu integrieren“, sagt Leonardo Morales, Hotel Manager im Sandy Lane. „Personalisierung ist ein zentrales Element unserer Gästereise. Mit dailypoint™ gewinnen wir einen starken Technologiepartner, der uns ermöglicht, unsere Gäste individueller und relevanter anzusprechen.“

Sandy Lane nutzt wesentliche Module der dailypoint™-Plattform, darunter die Data Laundry für automatisierte Datenbereinigung und -anreicherung sowie den Campaign Manager, der KI-gestützte, vollständig personalisierte Gastkommunikation über alle Touchpoints hinweg ermöglicht.

Über den dailypoint™ Content Hub kann Sandy Lane modernste Machine-Learning-Technologien einsetzen, um eine 1:1-Kommunikation zu gestalten, die sich an den individuellen Interessen und Vorlieben jedes einzelnen Gastes orientiert. Ziel ist es, die Gästebindung zu stärken, Direktbuchungen zu fördern und die Loyalität langfristig zu festigen.

„Unsere Mission ist es, Hotels und Resorts zu befähigen, das Gästeerlebnis über den Aufenthalt vor Ort hinaus zu erweitern“, erklärt Dr. Michael Toedt, CEO von dailypoint™. „Mit unserer zentralisierten Datenplattform und intelligenter Automatisierung wird jede digitale Interaktion zu einer Chance, Beziehungen zu vertiefen und den Markenwert zu steigern.“

https://www.dailypoint.com/de/veroeffentlichungen/presse/sandy-lane-arbeitet-mit-dailypoint-zusammen-um-personalisierte-gaesteerlebnisse-zu-foerdern

Über Sandy Lane Resort
Sandy Lane, Mitglied von „The Leading Hotels of the World“, liegt an der berühmten Platinum Coast von Barbados und bietet einen einzigartigen Rahmen mit drei Championship-Golfplätzen, einem 4.400 Quadratmeter großen Spa, acht Restaurants und rund 300 Metern unberührtem Korallenstrand. Die Partnerschaft mit dailypoint™ markiert ein neues Kapitel in der Geschichte des Resorts – auf dem Weg zu modernem Luxus mit persönlicher Note.

Über dailypoint: 
dailypoint™ ist die führende Plattform für Central Data Management in der Hotellerie. Mit Sitz in München entwickelt das Unternehmen seit über einem Jahrzehnt innovative Lösungen für personalisierte und effektive Gästekommunikation, Loyalität und operative Exzellenz. Der umfassende Ansatz zur Zentralisierung und Nutzung von Gastdaten basiert auf Big Data und KI.
Das Unternehmen arbeitet mit Hotels weltweit zusammen und bietet maßgeschneidert Lösungen für ein zukunftsorientiertes Gasterlebnis.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dailypoint.com

Kontakt / Ansprechpartner:

Antonios Schlemmer, Marketingmanager
Antonios.Schlemmer@dailypoint.net
Tel.: +49 (0)89 1893569-0

dailypoint™ – Software made by Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH
Augustenstr. 79
80333 München 

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