Berliner Sorat Hotel und Flaggschiff der Sorat Hotelgruppe schließt umfangreiches Modernisierungsprogramm im Juni 2022 ab

Berliner Sorat Hotel und Flaggschiff der Sorat Hotelgruppe schließt umfangreiches Modernisierungsprogramm im Juni 2022 ab

Mit einem Soft Opening und angepasstem Konzept ist das neu gestaltete Sorat Hotel Berlin am Wittenbergplatz unmittelbar am Kaufhaus des Westens nach einer fast einjährigen Umbauphase seit Anfang Juni 2022 zurück am Berliner Hotelmarkt.

Nachdem 2021 der Pachtvertrag für einen Teil der Hotelimmobilie ausgelaufen war, wurde der Hotelbereich im Gebäude Bayreuther Straße 44 einer umfangreichen Renovierung und Sanierung unterzogen. Mit Modern Spirit – einem Motto, das für Berlin, Weltoffenheit, Diversität und Nachhaltigkeit steht – sollen vor allem Gäste angesprochen werden, die Style und Unkonventionelles schätzen. Insgesamt wurden 80 Zimmer und alle Bäder sowie der Eingang, die Lobby mit Rezeption inklusive kleinem Gastrobereich für das Grab und Go Frühstück, Barbetrieb und Straßenterrasse umfassend und liebevoll seitens der Betreiber neu gestaltet.

WEITERLESEN

PREGAS-NEWS

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien PREGAS-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!